Deep Dark Chocolate Cookies

Ohgott  wie g…………………….. Ich konnte mich beim ersten Probieren garnicht mehr einkriegen, die Glückshormone hatten ne Überproduktion ;)

Vor ein paar Tagen fand ich auf Pinterest ein Rezept für Cookies, bei dem mich das Bild schon schwach gemacht hat. Man muss dazu sagen, dass ich der absolute Schoko-Junkie bin und Kekse über alles liebe. Allerdings kennt das glaub ich jeder, dass vieles im Internet super aussieht, in Wirklichkeit dann allerdings eher enttäuscht.

Heute hatte ich endlich einen Anlass – wenn ich ehrlich bin ne Ausrede – das Rezept zu probieren. Da morgen früh ein Aufräum-Dienst für den Verein ansteht, muss ich ja schließlich für Stärkung sorgen ;)

Also ran an die Sache und los gehts.

Vorab schonmal mein Ergebnis:

Wenn euch das Optische noch nicht begeistert (sie sehen nicht ganz aus wie im Original), sage ich nur die Kekse zergehen auf der Zunge!!!! Sowas von LECKER! Das einzige Problem, man kann einfach nicht mehr mit Essen aufhören – auch wenn man eigentlich nach einem Keks schon genügend Schoko-Feeling hatte.

Da ich gleich los muss, stelle ich den Link fürs Rezept ein, der ist leider in Englisch. Die deutsche Version “reiche” ich dann morgen nach!

englisches Rezept

Bis denne

Hinterlasse eine Nachricht