Fast ein halbes Jahr ohne was Neues …

… obwohl es ja eigentlich viel zu viel Neues gab bzw. gibt.

Wie schon einige Personen (die ich hier nicht näher benenne) richtig interpretiert haben, war die Mutterpasshülle für mich selbst. Die für meine Kollegin sah auch so aus, aber sie war ja schon verschenkt ;)

Und so ne Schwangerschaft lässt die Zeit raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasend schnell vorbei gehen. Man hat so viel im Kopf …

… Ich hoffe aber, da ich jetzt nicht mehr Arbeite, regelmäßig zum Posten zu kommen. Wenn alles normal läuft mit Pause über die Feiertage und dann hoffe ich, dass ich ein gaaaaaaaaaaaaanz braves Kind bekomme ;)

Ich Held habe ja immer extra Bilder von allen mehr oder weniger kreativen Anwandlungen gemacht, allerdings leider nie gepostet. Das hole ich jetzt nach, versprochen!

Dann (wirklich) bis bald!!!

Hinterlasse eine Nachricht