Hmm, einen Loop kann man immer brauchen …

… dachte ich heute Abend als ich gelangweilt vor dem Fernseh lag. Deswegen Nähmaschine ausgepackt, eine Stofferoberung vom Stoffmarkt rausgekramt, zugeschnitten und losgenäht.

Man erkennt es auf dem Bild schlecht, aber der Loop geht zweimal um meinen Hals. Der Stoff ist aus Baumwolle mit etwas Elastan, ganz bequem muss ich sagen.

Also, eigentlich dachte ich, da bin ich ja in 2 Minuten fertig. Aber ich Held hatte mal wieder nen Denkfehler und wollte die kurzen Seiten zusammennähen, bevor ich den Schal auf Rechts gedreht hatte. Hat nicht so ganz funktioniert. Naja, gefühlte Stunden später hab ich bemerkt an was es lag (mit Hilfe von Youtube weil mein Hirn schon im Bett liegt) und schwups war der Loop fertig.

Die Zahl meiner Loops wird sich in nächster Zeit wohl “leicht” erhöhen. Ich hab zwar viele Halstücher, aber leider nie eins das passt ;) Und Stoffreste kann man auch super verwenden!

So, jetzt habe ich Bettreife. Guts Nächtle!

  1. :razz:
    Jaaaaa,einen loop kann man echt immer brauchen,das trifft auch auf mich zu!!
    *augenzwinker*

Hinterlasse eine Nachricht