Meine ersten Cake-Pops

Juhu, endlich hab ichs geschafft. Schon lange wollte ich Cake-Pops machen aber irgendwie hab ichs nie getan. Als ich dann vor ein paar Tagen bei Nina den selbstgemachten Cake-Pop-Ständer entdeckt habe, musste auch gleich einer her. Mein ganzes Umfeld kann bis jetzt nichts mit dem Begriff Cake-Pops anfangen. Ich denke, das ändert sich jetzt ;)

Details:

 

Nach dem Einkauf im Baumarkt wurde gleich losgelegt. Das Holz wurde abgeschliffen, mein Mann bohrte für mich die Löcher und ich hab es dann in meiner Lieblingsfarbe GRÜN (mein Mann hat so langsam genug von Grün, ich aber noch lange nicht) lackiert.

 

Ich war mir nicht sicher, welche Sorte meine ersten Cake-Pops sein sollten. Naja, natürlich wurde ich auf Pinterest mal wieder zufällig fündig. Ich hab mich für Cake-Pies entschieden. Das Rezept fand ich hier.

 

Wie man sieht, konnte ich einfach nicht widerstehen!

 

Sehr empfehlenswert! Lohnt sich und geht schnell!!!

Hinterlasse eine Nachricht