Schokotarte und fleischfressende Ohrringe

Oh nein, gerade blieb der PC hängen und mein ganzer Text ist futsch. Na dann aufs Neue!

Ihr fragt Euch sicher, was das bitte miteinander zu tun hat ;) Ganz einfach, das war mein Tag gestern!

Morgens hab ich einen Versuch gestartet, die Ohrringe, die ich (schon wieder) auf Pinterest gesehen hatte und die man leider nicht mehr kaufen kann, selbst mit Fimo nachzubasteln. Zum letzten mal hatte ich Fimo in der Grundschule in der Hand. Aber ich finde für den ersten Versuch sind sie ganz gut gelungen. Ich habe sie nicht zum letzten mal gemacht und werd dann auch ne Foto-Anleitung bloggen (nachdem ich fertig war, hab ich festgestellt, dass es auf You-Tube auch Anleitungen gibt …).

Zum Kuchen muss ich nur ein Wort sagen: SUCHTFAKTOR. Den gabs gestern bei ner Freundin und ich hab wahrscheinlich die Hälfte alleine gegessen ;) Sie war so nett und hat mir sogar noch eins der letzten Stücke mitgegeben (juhu). Das werd ich auch gleich vernichten (naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das ja schon neben dem Schreiben her). Ich musste mich beherrschen, bis ich das Bild gemacht hab. Das Rezept kommt, wenn ich es hab!

So, dann mach ich mich mal dran die nächsten zwei Sorten Pop-Cakes für den Oster-Kaffee zu kreieren (sorry, ich weiß nicht wie man das wirklich schreibt).

Hinterlasse eine Nachricht