Eine Hülle für den Mutterpass

Gestern waren wir bei einer ganz lieben Bald-Mama eingeladen. Da hatte ich die Idee, ihr ne Hülle für Ihren Mutterpass zu nähen. Mal wieder ganz ohne Plan und einfach drauf los ;) Bin mit dem Ergebnis aber eigentlich ganz zufrieden!

Innen habe ich noch auf jeder Seite eine zusätzliche Tasche eingenäht, um Ultraschallbilder etc. unterzubringen. Mehr Bilder könnt ihr hier sehen:

Da ich momentan 15 (!!! soviel zum Thema Geburtenrückgang) Bald-Mamas kenne, wird das nicht die letzte Hülle gewesen sein, die ich genäht habe. Bei der nächsten werde ich die einzelnen Schritte festhalten und eine Step-by-step-Nähanleitung für Laien für mich einstellen.

  1. hellö!!
    ;D
    also jetz wirds aba mol zeit dass da mol widda ufm blogg bisch!!
    IChe

  2. was isch denn da los?
    die seite wird grad total vernachlässigt :!:
    so geht das aber nicht…also bitte…ich warte gespannt auf news :lol:

Hinterlasse eine Nachricht