Schnelles Osterkörbchen

Während die Kuchen für die Cake-Pops backen, habe ich einen Auftrag von meiner Mama erledigt. Sie hat mich gebeten für ihr Patenkind ein Osterkörbchen zu basteln, welches sie bei Angelina gesehen hatte.

Da mein Cousin kein Kind mehr ist, hab ich eine weniger verspielte Variante gemacht.

 

 

 

Wie es geht seht ihr hier:

Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Seit ein paar Monaten bin ich absoluter Stampin Up- Anhänger! Für das Körbchen habe ich viele Produkte von SU verwendet.

 Zuerst habe ich mit meiner Big Shot vier Zierumschläge ausgestanzt

Anschließend schneidet man eine Seitenlasche ab und verbindet die Umschläge mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband durch die übrige Seitenlasche.

 

Um das Körbchen zu stablilisieren klebt man am besten ein quadratisches Stück Papier auf die Unterseite und bringt einen Papierstreifen als Henkel an. Wer will, kann das Körbchen nach Belieben verzieren (ich liebe die Schmetterline von SU)

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Hinterlasse eine Nachricht